Verwöhne dich und lass dich verwöhnen auf unserem Yoga und Ayurveda Retreat

Tauche ein in die heilsame Welt der Ayurveda! Vom 09. – 11. Dezember 2016 kannst du mit meiner Ayurveda-Kollegin Julia Wunderlich und mir im zauberhaften Stolzenhagen in die Welt der Ayurveda eintauchen.

Dich erwarten erdende und wärmende Ayurveda-Küche, geführte Meditationen, entspannende Atemübungen und restorative Yogastunden. Abends entspannen wir gemeinsam am Kaminfeuer in unserer wunderschönen Unterkunft Taubenblau.

Wir freuen uns außerdem riesig, dass wir von den Yogalehrinnen Sandra Winkens und Rebecca Randak in die Top-Favoriten-Liste für Yoga-Retreats aufgenommen wurden.

retreat bild 2

 

Das Yoga und Ayurveda Retreat

Auf unserem Retreat kreieren wir einen Raum, in dem es dir gelingt , einen Ausgleich zur hektischen Vorweihnachtszeit zu schaffen. Wir nutzen Ayurveda und Yoga als Möglichkeit, uns tiefer zu verankern und zu berühren, wir stärken unsere Basis und tanken Kraft für die bevorstehende Zeit des Winters. Wir beide vermitteln dir Methoden aus dem Hatha Yoga und der Ayurveda, welche du anschließend zuhause nutzen und leicht in deinen Alltag integrieren kannst. An diesem Wochenende erhälst du einen profunden Einblick in das Heilsystem Ayurveda und wie du sie einfach und sicher – auf dich abgestimmt in deinen Alltag integrieren kannst. AnfängerInnen sind willkommen!

Yoga und Ayurveda bieten in ihrer Vereinigung die ideale Kombination, um unserem Körper und unserem Geist das zurück zu geben, was wir ihm täglich abverlangen. Yoga und Meditation ermöglichen uns einen tieferen Zugang zu unserem Körper, wir können tief entspannen, angestautes loslassen und neue Energie tanken. Durch Ayurveda erfahren wir letztlich, wie wir in unserem Alltag Gesundheit, Klarheit und Wohlbefinden stabilisieren können.

Ein wunderschöner Ort für ein Yoga-Ayurveda-Wochenende außerhalb der Stadt ist das Seminarhaus Stolzenhagen in Brandenburg, am Rande der naturreichen Uckermark gelegen. In unserer Unterkunft, dem Haus Taubenblau, steht uns eine große Küche zur Verfügung, in der wir gemeinsam lernen, wie wir entspannt nach ayurvedischen Prinzipien kochen können. Abends können wir bei Kaminfeuer die Tage ausklingen lassen.

Das erwartet dich

Tägliches Yoga, Meditaion, Pranayama, ein Ayurveda- Kochworkshop und offene Runden zum Heilsystem Ayurveda. Wir führen dich in deine Mitte und geben dir Raum für Entschleunigung, Entspannung und tiefe Erholung. Durch die angebotene ayurvedische Bio-Küche werden Körper und Geist gestärkt und gleichzeitig sanft entlastet.
4 x Yoga, 1xKochworkshop, 1xPranayama, 3x Meditation, Zeit für Austausch am Kamin.

Details

Verpflegung: Bio-Ayurveda-Küche. Vegane und glutenfreie Option möglich.
Kursgebühr: 200 Euro
Übernachtung und Verpflegung: 250 Euro.
Aktion: Beschenke dich und deine Freundin! Wenn ihr euch gemeinsam anmeldet, zahlt einer nur den halben Preis.
Über Eventbrite könnt ihr euch hier verbindlich anmelden. Bei Rückfragen könnt ihr mich oder Julia gerne kontaktieren: dania(at)onehealthylife.de oder über rollingtiger.org

Wir freuen uns auf euch!